Home

Indesign grundlinienraster nicht sichtbar

Sichtbar‬ - Große Auswahl an ‪Sichtbar

Über 80% neue Produkte zum Festpreis; Das ist das neue eBay. Finde ‪Sichtbar‬! Schau Dir Angebote von ‪Sichtbar‬ auf eBay an. Kauf Bunter Super-Angebote für In Designe hier im Preisvergleich bei Preis.de Verrückt - der Grundlinienraster ist eingeblendet. Trotzdem ist er nicht sichtbar. Die Lösung ist meist total einfach. In den Voreinstellungen von InDesign steht in der Abteilung Grid, dass der Raster im Hintergrund angezeigt werden soll.Haken weg und schon steht der Raster im Vordergrund (siehe Animation oben)

Forum: Adobe InDesign - Grundlinienraster nicht sichtbar (Textrahmenoption) - HilfDirSelbst als Wissensarchiv funktioniert nur, wenn Links und Bilder immer erreichbar sind. Eine Rückmeldung über Erfolg oder Misserfolg von Problemen ist jederzeit eine gefreute Sache! HilfDirSelbst.c Ich bin Neuling in der Benutzung von Adobe InDesign und habe das Problem dass ich das Grundlinienraster nicht eingeblendet bekomme. Laut Menüpunkt ist es an und auch in den Voreinstellungen ist definiert dass es sich nicht im Hintergrund befindet und eine kontrastreiche Farbe im Hinblick auf den Hintergrund hat, jedoch wird es einfach nicht angezeigt

In Designe - Qualität ist kein Zufal