Home

Winamp shoutcast radio aktivieren

SHOUTcast & IceCast Panel - Streaming Hosting Pane

Try Before You Buy | Free for the First Month | Free Installatio Für Kabelloses Internetradio & Podcasts Zu Hause. Jetzt Bestellen

Winamp mit Plug-in installieren. Das kostenlose Multimediaprogramm spielt so gut wie alle Audio- und einige Videoformate ab und ist in deutscher Sprache erhältlich. Laden Sie sich also eine aktuelle Version des Winamps herunter und installieren Sie diese.; Um nun mehrere Tausende Webradios zu hören, müssen Sie in Ihren Winamp noch das Plug-in SHOUTcast Radio einfügen Sollte sich unter dem nicht der Eintrag SHOUTcast Radio befinden, sehen Sie mittig im Programm eine Übersicht über die verschiedenen Add-ons. Hier finden Sie ebenfalls das SHOUTcast Radio, das Sie über den Button Add to Winamp installieren können. Können Sie nun auf die Radio-Funktion zugreifen, erhalten Sie eine Liste aller Radio-Sender, die über Winamp verfügbar sind. Die. Diskutiere Problem - Winamp 5.61 & Shoutcast Radio im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, habe vor kurzem die neue Winamp Version installiert und vermisse nun das Shoutcast Radio, es ist einfach nicht mehr da. Habe das... Neues Thema erstellen Antworten 28.04.2011 #1 R. Remi78. Threadstarter. Mitglied seit 01.08.2004 Beiträge 799. Hallo zusammen, habe vor kurzem. Die Remote-Funktion können Sie aktivieren, wenn Sie über das Internet auf Ihre Musiksammlung zugreifen möchten. Wie Sie Winamp Remote bedienen, erfahren Sie im Unterkapitel Musik und Videos. Danach startet Winamp wieder. Das Plug-In kann jetzt genutzt werden. Über den Menüpunkt Optionen und anschließend Einstellungen, können Sie die Plug-Ins verwalten. Alternativ können Sie die Website mit den Plug-Ins auch im Browser öffnen und anschließend über Winamp laden und installieren. Diese finden Sie auf Winamp.com

The free customizable Winamp media player that plays mp3 + other audio files, syncs your iPod, subscribes to Podcasts and more. Winamp & Shoutcast Forums - Registrieren Dear Winamp fans Hallo, ich habe gerade meinen PC neu installiert und wieder den Winamp drauf gehauen (Version 5.572). Nun wollte ich auf Shoutcast-Radio zugreifen und habe darum wie gewohnt die Medienbibliothek.

WLAN Radios ab 69,90 € - TOP-Qualität & preiswer

shoutcast, web radio, streaming, dnas, radionomy, SHOUTcast, radio, stations, music, m3u, pls, winamp, radionomy grou Und so funktioniert es - Winamp als Streamclient einrichten: Winamp und das Shoutcast-Plugin sollten installiert sein. Starten Sie nun Winamp. Nach dem Starten von Winamp geht es per Rechtsklick zu den Preferences (siehe Winamp-Menu Einstellungen). Danach gehts auf den Punkt DSP/Effect und das Shoutcast Plugin wird ausgewählt VLC Shoutcast Radio aktivieren Der VideoLAN - VLC media player ist in der Lage diverse Radio-Streams zu öffnen und abzuspielen. Eine intergrierte Funktion erlaubt die Aktivierung von Shoutcast Radiosendern Senden mit Winamp und dem Shoutcast Plugin. Hinweis: In den meisten Fällen ist das Senden mit Winamp nicht unter Windows Vista möglich! Vorbereitungen . Sofern Sie den Winamp Player noch nicht auf Ihrem PC haben, laden Sie diesen zunächst hier kostenlos herunter und installieren ihn. Laden Sie nun das Shoutcast Plugin hier kostenlos herunter und installieren es. Schließen Sie - falls noch. Leichter geht es mit Winamp, dort hast du den Shoutcast. Folge den Anweisungen: 10 11 12 Hier kannst Du Einstellungen an deinem Player einrichten z.B. die Schriftgrösse der Playschrift (angenehm für Brillenträger). Nun richten wir den Shoutcast ein Folge den Anweisungen: Wenn Du alles befolgt hat, erscheint der Shoutcast

Webradio: Winamp SHOUTcast Radio installieren - so geht'

1. Winamp mit Shoutcast-DSP kann als reiner Streamencoder gebraucht werden, es muss nicht zwingend Winamp als Abspielprogramm benutzt werden. Winamp und das Plugin sind kostenlos. Man kann sich, wenn man möchte, die Pro-Version von Winamp bestellen. Winamp ist notwendig, da das Shoutcast-DSP ein Zusatz für Winamp ist. Unter Vista gibt es einige Probleme (es ist aber eine neue Version vom Plugin.
  2. Winamp in Windows 10 einrichten. Ihr könnt die letzte komplett, mehrsprachige Version von Winamp downloaden und sie installieren. Sie stammt aus dem Jahr 2013 und ist ein 32-Bit-Programm
  3. GUten Tag leute.. seit einigen tagen versuche ich mit dem INternet-Radio.. Über WINAMP und den passenden Plugin spiele ich MUSIK für meine hörer. Nur ich habe ein großes PROBLEM.. habe alles veruscht es zu beheben aber es hat nichts genutz.. Kann mir einer sagen wie man das mikro..
  4. Winamp Plugin für SHOUTcast-Server sendet Streams als MP3, AAC und AAC+ sendet mehrere Streams gleichzeitig; Minuspunkte. Push to Talk / Voice Over funktioniert unter Vista/7 leider nicht mehr; Links SHOUTcast DSP 2.2.1 Home Page Anleitung » Einführung: Eigenes Internet Radio Anleitung » Internet Radio hören Lesezeichen setzen.
  5. Ever wanted to know how to do internet radio using Winamp and SHOUTcast DSP Plugin? Full guide: https://help.radio.co/live-broadcasting/windows-pc-software/w..
  6. Sucheingaben add shoutcast to winamp , winamp shoutcast radio , android winamp sender eintragen , southcast radio , winamp shoutcast radio aktivieren , winamp internetradio shoutcast. In der Version 1. Neues Thema erstellen Antwort erstellen. So ich habe hier 2 Laptops, eins mit Manchmal helfen ja schon kleinste Tips. Unter Vista gibt es einige Probleme es ist aber eine neue Version vom Plugin.

Guten Abend! Brauche Hilfe: Winamp - Shoutcast Radio funktioniert nicht mehr. Zuerst war da eine Fehlermeldung, daß mit ActiveX etwas nicht stimmt. Neuen Flash-Player installiert, danach blieb. Winamp Full 5.666 Build 3516 Deutsch: Deutsche Version des etablierten Mediaplayers Winamp SHOUTCAST RADIO WINAMP DOWNLOADEN - Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst. Danke für Deine Antwort. Mindestens ei Webradio: Winamp SHOUTcast Radio installieren - so geht's. Hallo, soeben Winamp gelöscht, neu runtergeladen, installiert, Shoutcast installiert; Video geht, Radio geht nicht. Nur wenn ich Winamp direkt vom PC starte, klappt es nicht. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst. Man. Winamp Online Services The free customizable Winamp media player that plays mp3 + other audio files, syncs your iPod, subscribes to Podcasts and more

A leaked version of Winamp 5.8 recently spread over the Internet. Consequently, we have decided to make this new version available to you, revised by us. We therefore recommend that you download this version rather than any other as we guarantee it is safe for you to use. This version is not an ongoing project but be sure that we are currently working hard on a future new Winamp. Scroll down. Shoutcast Streaming einrichten Ob Sie Freunden Zugriff auf Ihre persönliche Musiksammlung online oder Sendung gewähren möchten einen live-Talk-Radio show, Shoutcast Sie beinahe jede Art von audio-Quelle über das Internet streamen kann. Nullsoft, die Firma, die Winamp, produziert Shoutcast Server Software is a software that is installed on your own network server, while with Shoutcast for business, we host your stations on our servers, all you need to broadcast is an internet access. For both these products, you can monetize your radio station and access the Radio Manager Online hi leute ich habe mir letztens WINAMP 2.91 runtergeladen und dort gibt ein Radio meine frage ist es wie kann man ein Radio Kanal selber machen

Bei Winamp gibt es in der MadiaLibery eine Funktion die sich Shoutcast-Radio nennt. Hab das aber auch noch nicht hinbekommen, die unter Ubuntu laufen zu lassen... Da gibt es dann verschiedene Radio-Sender und auch TV-Sender die man aussuchen und hören/sehen kann. Hab das unter Windows auch gerne genutzt. Unter Ubuntu gibt es aber leider keine Winamp. Du kannst evtl. mal versuchen Winamp mit. Winamp lebt: AOL hat die Mediensoftware zusammen mit der Streaming-Plattform Shoutcast verkauft - Käufer ist das belgische Unternehmen Radionomy

Dazu müssen Sie in den Einstellungen eine entsprechende Option aktivieren. Nachdem Sie Winamp geöffnet haben, gehen Sie dazu über die Menüleiste des Players in den Bereich Optionen und wählen Sie dort den Eintrag Einstellungen. Links in der Liste finden Sie dann unter dem Eintrag Allgemeine Einstellungen rechts im Editierfenster die Option Beim Start nach neuen Versionen von Winamp FAQ - derstream.de bietet preiswerte Streaming Angebote, für Live Internet Radios und Webradio. Eröffne noch heute dein eigenes Internetradio mit dem derstream.de Radio Stream Server. Radio streaming mit Shoutcast Winamp - kein Shoutcast Radio mehr :- (Mit installiertem Winamp braucht man keinen Browser zu öffnen, um Shoucast Radio zu nutzen. Winamp und das Plugin sind kostenlos. Scheint ein Winamp-Browser-Bug zu sein: Jegliche Weiterverwendung und Reproduktion - auch ausschnittsweise - ist untersagt. WinAmp updaten - so geht's

So hören Sie Radio über den Winamp-Player - CHI

Und zwar suche ich einen guten MediaPlayer der ShoutCast streams abspielt. Da ich seit über 10 Jahren Winamp nutzer bin war mein erster Schritt, wie auf dem PC gewohnt, Winamp zu installieren, aber irgendwie haut das dort mit den Shoutast Streams nicht so richtig hin. Diverse Stationen (zB Bassdrive / Ibiza Global Radio) werden zwar in der Suche gefunden aber die StreamingServer liefern keine. Ich bin auf der Suche nach einem Entwickler für ein Shoutcast Panel, dieses soll im Woltlab Burning Board 4 unterhalb des Main Menu angezeigt werden. Meine bisherige Anzeige ist als Frame eingebunden und dieses stört mich doch sehr. Es sollte im AC

Winamp/Shoutcast für OX. Ersteller OliverK; Erstellt am 03.09.2005; OliverK Mitglied. Thread Starter Mitglied seit 10.03.2005 Beiträge 874. 03.09.2005 #1 Hi, ich suche winamp und shoutcast für Tiger! Ich habe bei google nur versionen für version 9 gefunden! ich brauche die beiden programme fürs internet Streaming (von mir aus gehend) Ich fuchtel zwar grade an Nicecast rum, aber das ist. Kostenlos Radio und Musik hören auf über 30.000 internationalen Radiosendern mit unterschiedlichster Musikrichtung. Jetzt online auf radio.de anhören Shoutcast Webradio einfügen. Forum; Bunse1337; 14. Juni 2019; Erledigt; Bunse1337. Kunde. Beiträge 11. 14. Juni 2019 #1; Guten Tag, ich möchte mein WBB-Forum als Hauptseite meines Webradios machen und dafür eine Shoutcast-Box einfügen. Allerdings habe ich kaum bis keine Ahnung, wie das geht. Man sollte die möglichkeit haben, den aktuellen Moderatoren/DJ zu sehen; Welches Lied wird.

GELÖST - Problem - Winamp 5

Radio über Winamp hören. Es stehen rund 6. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. SKETCHUP FREE KOSTENLOS DOWNLOADEN. So wurde etwa der Zugang zu über Diese Seite verwendet Cookies. Glaube du mus im Shoutcast Forum sein, hat ja nix mit Traktor zu tun. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser. Radio Name Radio-Sunshine4you Radio URL https://www.radio-sunshine4you.de. 1; Streamen mit Winamp. 2. Dezember 2019, 20:22. Ihr benötigt außer Winamp den Shoutcast Server, sowie ein DSP Plugin für Winamp. Das könnt Ihr überall runterladen. Zum Installieren öffnet Ihr dann die runtergeladenen Dateien und installiert erst den Server (als GUI-Version) und danach das Winamp-DSP-PlugIn. Zum.

SHOUTCAST WINAMP KOSTENLOS DOWNLOADEN - Seinerzeit war spekuliert worden, dass die Transaktion in der ersten Januarwoche bekannt gemacht werden sollte. Erste Schritte - Aufrufen des Plugins i Einfach Winamp mit Shoutcast im Hintergrund laufen lassen, natürlich connected zum Stream. Nun Traktor Player öffen und ganz normal deine Lieder abspielen! P.S.: Funzt nur wenn du im Shoutcast bei Input --> Input Device --> Soundcard Input aktiviert hast. Shoutcast überträgt somit jeden Ton, den du mit Windows oder Traktor, Media Player ect.

Winamp - Anleitung und Tipps - COMPUTER BIL

Sucheingaben add shoutcast to winamp , winamp shoutcast radio , android winamp sender eintragen , southcast radio , winamp shoutcast radio aktivieren , winamp internetradio shoutcast. Add to Winamp auswählen 6. Name: shoutcast radio winamp: Format: ZIP-Archiv: Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS: Lizenz: Nur zur personlichen verwendung: Größe: 35.25 MBytes: Hallo Zusammen, habe es. Winamp und Radionomy: Das Lama lebt. Offenbar hat sich ein Käufer für Winamp und Shoutcast gefunden: Die Domain-Name-Server der Winamp-Internetseite verweisen mittlerweile auf den Internetradio. Icq,Winamp,Shoutcast. Ersteller OliverK; Erstellt am 20.06.2005; OliverK Mitglied. Mitglied seit 10.03.2005 Beiträge 874. 20.06.2005 #1 Hi leute, ich werde in spätestens 2 Wochen meinen Mac endlich haben. Jedoch muss ich noch ein paar Sachen wissen, am liebsten würde ich nämlich meinen Windows Rechner in den Keller stellen,allein schon aus Platz gründen. Und zwar wollte ich gern wissen ob. So hören Sie Radio über den Winamp-Player - CHIP. Einzelheiten wie der Kaufpreis wurden nicht genannt. Ja stimmt, das könnte natürlich passieren. Winamp aktuellste Version, deutsch Quelle: Falls jemand nicht die aktuellste Version von Winamp PC ist nicht dafür geignet oder andere Gründehaben möchte, gibt es auch ältere Versionen von.

Plug-Ins installieren bei Winamp - so funktioniert's - CHI

winamp - shoutcast etc. (Forum Computer - Windows) - 6 Beiträge. Hallo, nun habe ich meinen Rechner neu installiert gestern und mir dann wie gehabt winamp mit dem pluggin runtergeladen und installiert Hallo Miteinander, habe mir das aktuelle Winamp 5.52 geladen. Bekomme leider unter Shoutcast Radio keinen halben Sender, dafür aber einen Internet Explorer Skriptfehler - In dem Script auf dieser Seiteusw.. Dabei habe ich den IE gar nich

Video: Winamp & Shoutcast Forums - Registriere

Shoutcast in Winamp aktivieren? ComputerBase Foru

Das DSP Plug-In macht Winamp tauglich für Shoutcast. Es ist die Verbindung zwischen Winamp und unserem Shoutcast-Server. Das Plug-In muss in das Verzeichnis C:\Programme\Winamp\Plugins installiert werden. Normalerweise geschieht dass bei der Installation automatisch. 3. Shoutcast DSP-Plugin aktivieren - Klicken Sie bei Winamp ganz oben links auf dieses Symbol oder . - Im nun öffnenden Menü. Shoutcast Relay geht nicht. 7.X; Web-Stream24.de; 19. Januar 2017; Erledigt; 16.03.2020: Aufgrund der aktuellen Ereignisse in Bezug auf die Cornavirus-Pandemie bietet wir Ihnen unter teklab.de bis auf weiteres 30% Rabatt mit dem Rabattcode STAYATHOME an. Geben Sie diesen Code am Ende der Bestellung ein. Web-Stream24.de. Member. Beiträge 707. 19. Januar 2017 #1; Hallo zusammen, habe ein. auch die neueste Winamp-Version 5.63 zeigt kein Shoutcast-Radio im Winamp-Browser nach erfolgreicher LG, Boy Installation des Plugins in Winamp, wohl aber Shoutcast-TV. Uber die Winamp-Toolbar in Firefox funktioniert Shoutcast jedoch. Weiss jemand, wie man dem abhelfen kann oder ist das ein bekannter Bug ? Aktualität 71.75%. Frage: Winamp Shoutcast. Aktualität 71.75%. Frage: Shoutcast und. SHOUTCAST WINAMP HERUNTERLADEN - Für Winamp empfehle ich die Schlankheitskuranleitung von mpex. Also ich finds super, verwende es jeden Tag zum online Radio hören. Guten Abend allerseits, Skip to content. Micro-T. Salam alaikum, aus der Türkei. Liebe freunde und nur besucher. Wir freuen uns, sie heute auf unserer website begrüßen zu dürfen. Vielleicht kommen sie hierher, um einige pdf. Hinweis Das Plugin Streamripper für Winamp ist seit 2009 nicht mehr weiter entwickelt worden. Ebenso wie der Winamp Player selbst, der seit 2013 kein Update mehr bekommen hat. Installation Bei der Installation von Streamripper sucht das Setup automatisch nach der Winamp-Installation und zeigt den Dateipfad an, zusätzlich wird das eigentliche Verzeichnis von Streamripper selbst unter C.

Winamp DSP-Plug-In - Download NETZWEL

Internet Radio - DJ: Senden mit dem SHOUTcast DSP-Plugin

FREE Flash and HTML5 Player Generator. Use this Flash and HTML5 Player embed in you site. Compatible with SHOUTcast and ICEcast. Now the HTML5 version of Muses is the default option, and fallbacks to Flash if needed. If you want to use Muses Player embed in you site, you can use this form to generate the HTML code for you... ANDROID RADIO APP. A player for your stream on Android Devices. Your. Wollte gerne mal wieder mein Shoutcast aktivieren auf meinem neuen Rechner, aber irgendwie klappt es leider nicht mehr seid ich Zonealarm und einen Netgear Router dazwischen habe. Folgende Ports habe ich freigegeben: 8000 1001 - 1003 666 80 Den 8000er Port habe ich damals schon in 1001 geändert, ebenso den Y Port auf 666... damit funktionierte damals auf meinen alten Rechner alles ohne. Konfiguration der Radioübertragung über einen Shoutcast-Server in RadioBOSS. Teil 1. Installation und Konfiguration des Shoutcast-Servers. Sie können diesen Teil überspringen, wenn Sie einen Shoutcast-Server bereits konfiguriert haben (oder wenn ein Dienst ihn anbietet). 1. Serverinstallation. Downloaden und installieren Sie den Shoutcast-Server - Shoutcast DNAS. Offizielle Website: http. Mit installiertem Winamp braucht man keinen Browser zu öffnen, um Shoucast Radio zu nutzen. Problem - Winamp 5.61 & Shoutcast Radio. Winamp - Shoutcast Radio shoutcat nicht mehr. Die Einfügungen sind unabhängig davon, ehoutcast man den IE überhaupt benutzt und auch, ob er der Standardbrowser ist

Und hier ist das Angebot wirklich groß: Zwar spielt Winamp nur Shoutcast-kompatible Sender und damit etwa keine deutschen Öffentlich-Rechtlichen wie SWR und Co. Doch bei den reinen Online-Radios. Winamp mit Shoutcast-DSP kann als reiner Streamencoder gebraucht werden, es muss nicht zwingend Winamp als Abspielprogramm benutzt werden. Das Programm gibt es inzwischen in 16 verschiedenen Sprachen. Also ich finds super, verwende es jeden Tag zum online Radio hören. [Tutorial:] Streaming mit Winamp und Shoutcast DSP-Plugin (Windows

Shoutcast Radio Mit Winamp Hören - Wo Sind Die Sender

Winamp - kein Shoutcast Radio mehr :- (Total billig nur ich komm net klar den Fehler zu finden! Oster-PPS selbst gestalten - so geht's. Bei Mitschnitten shoutast dem Streamripper kann man sogar wählen, ob es eine fortlaufende Datei werden soll oder die einzelnen Stücke gleich getrennt und benannt werden sollen - mit Interpreten und Songtitel. Mit WinAmp die Lautstärke anpassen. SHOUTCAST WINAMP DOWNLOADEN - Radionomy plant nach eigenen Angaben , Winamp weiterzuentwickeln. Ich hab auch schon sehr viele Codecs ausprobiert, die kann man ja alle schön einstellen, Skip to content. Mobile Herunterladen. Der indonesische blogger hat beschlossen, ein blog zu erstellen, kostenlose dateien darauf zu teilen, eine menge besucher zu gewinnen, damit geld zu verdienen und nach usa. shlutcast Radionomy kauft Winamp und Shoutcast. Die Gratisausführung der Windows-Software Winamp 5. Die Anmeldung der Domain, sowie die Installation von WordPress und des Themes verliefen schnell und unkompliziert. Wobei aber noch einmal zu bemerken ist, dass die Shoutcast-Stationsnummern nur selten über einen längeren Zeitraum gleich bleiben. Royole Hersteller flexibler Displays will an. Hi Leute, ich bin voll mal durchdrehen^^ Wie schon im Titel sehen kann, versuche ich etwas mit Shoutcast. Und zwar: Ich habe schon öfters gesehen, dass ein paar Internet-Radios Shoutcast so eingerichtet haben das man den Stream mit zum Beispiel so starten kann stream.example.com

Winamp: Deutsche Sprache einstellen - YouTub

Hallo, ich habe in geraumer Zeit vor ein eigenes Webradio zu senden. In diversen Foren habe ich mich darüber auch schon informiert. So leicht wie ich mir es vorgestellt habe ist es dann doch wieder nicht. Klar ist das ich eine Software zum Streamen brauche. Winamp kommt dabei schon mal nicht.. Nachdem Sie Winamp erfolgreich installiert haben, müssen Sie das DSP Plugin im Winamp Player aktivieren. Dazu klicken Sie auf Optionen und wählen die Einstellungen... aus. Im unteren Bereich sind die Plug-Ins gelistet. Klicken Sie auf Plug-ins >> DSP/Effekte (wie im unteren Bild) auf Nullsoft SHOUTcast Source DSP v2.3.1

Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst. Auch Microsoft soll den Kauf von Winamp erwogen haben. [Tutorial:] Streaming mit Winamp und Shoutcast DSP-Plugin (Windows) Erste Schritte - Aufrufen des Plugins in Winamp. In der Version 1. Ein Test von Marc Sauter Radio Shoutcast / Stream mit IPv6. Themenstarter MFakaNemo; Datum Start 24. März 2020; MFakaNemo ||||| 24. März 2020 #1 Hallo Leute, kennt jemand eine Software die das Streamen von Audio über eine IPv6 Verbindung zu lässt? Shoutcast und Icecast und wie sie alle heißen klappen nur mit IPv4, bei 1und1 habe ich aber kein IPv4 mehr. Selbst wenn einen DynDNS einrichte, die zu meinem PC. Öffnen Sie die Winamp-Medienbibliothek und klicken Sie dort unter Online-Dienste auf Shoutcast Radio. Suchen Sie sich nun einen der vielen Sender aus. Dazu klicken Sie sich einfach.

Winamp kein Radio?! ComputerBase Foru

Kostenlos Radio und Musik hören auf über 30.000 internationalen Radiosendern mit unterschiedlichster Musikrichtung. Jetzt online auf radio.at anhören Streamripper (SHOUTcast Web-Radio aufnehmen und auf Festplatte mit Tags speichern!) (Streamripper Plugin-& Streamripper-GUI-Anleitungen bei MPeX.net) weitere bei mp3radio.de. Verwaltungs-Plugins. Album List für Winamp (Mehr über dieses Plugin unter Albumlist für Winamp 2.x und 5.x und Datenbank-Lösungen, Cover-Anzeige. Winamp wird nach 16 Jahren geschlossen. Wir nutzen momentan ein Winamp Dienst um diese Titel auf der Seite anzeigen zu lassen. Dieses macht der SHOUTcast Server eigentlich selber. Es ist zu 100 % sicher, das der Server die Titeldaten bekommt. Sämmtliche Test Streams /Radios wo ich drauf bin, übertragt die Titel. Nur mein Server weigert sich. Hallo Jungs, wenn man Winamp installiert, kann man ja die Option Online Dienste mitinstallieren in dem auch der Dienst Shoutcast Radio enthalten ist der ja schon die meisten Genre abdeckt. Wenn. Winamp 5.5 Windows Vista Ultimate 32Bit SP1 Internet Explorer 7 alle Updates Seit kurzem erhalte ich in Winamp, wenn ich zuvor eine Playlist abspiele, die sich auf mp3s auf meiner Festplatte bezieht und nun auf Shoutcast Radio clicke, die folgende Fehlermeldung: Internet Explorer Skriptfehler in dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler.

TRAKTOR - Stream Probleme Winamp Shoutcast | NI Community Forum. Seinerzeit war spekuliert worden, dass die Transaktion in der ersten Januarwoche bekannt gemacht wianmp sollte. No, create an wijamp now. Diese Seite verwendet Cookies. Man kann sich, wenn man möchte, die Pro-Version von Winamp bestellen. Radio über Winamp höre Also ihr installiert Winamp (Auf dem PC fals ihr es nicht schon habt) und geht dann auf SHOUTcast Radio links in der Medenbibliothek 2. Da könnt ihr euch Radiosender aussuchen und könnt die auf.

Zuletzt habe ich bereits einmal kurz aufgezeigt, wie wir unsere digitalen Videos - egal ob Filme, Serien oder Privatvideos - mit einer DiskStation über die Video Station zentral speichern, verwalten und streamen können, nun folgt das ganze in Form der Audio Station auch für unsere digitale Musik, denn auch hier können wir unsere Musik nicht nur verwalten und im Browser abspielen. Wird meines Wissens nach derzeit nur vom SHOUTcast DSP Plugin für Winamp und der aktuellen Version von SAM (Version 4.9.x) unterstüzt. Eine 0 (Null) deaktiviert den Port. Zu beachten ist, dass SC Trans den Port djport und den Port djport +1 benötigt. In diesem Beispiel also 9010 und 9011. Zeile 39 [autodumpsourcetime] Zeit, nach der eine Moderatorenverbindung bei Inaktivität getrennt wird. Erinnert ein wenig an ein modernisiertes Winamp (mit Modern Skin). Schön und klein gehalten. Die Beta 3 sieht allerdings noch etwas besser aus, von der Art ist es genau das selbe aber das Design ist etwas anders. Vergleich: Integriert ist ein Online Radio Browser wobei im Test nur IceCast ging, bei Shoutcast blieb die Liste leider leer. Bei.

Winamp - Audio-CDs rippen und brennen, CD-Cover

Webradio (nicht zwingend erforderlich) und Kenntnisse Über Musik. Routine mit Live Moderation und eine gut verständliche Mikrofon-Stimme (Mikrofon erforderlich!). Technische Voraussetzung zum Streamen (PC, Winamp-Shoutcast (oder ähnliche Streamingsoftware), Breitband Internet (mind. 256 kbps upload), WLAN oder mobiles Internet nur bei ausreichend guter Übertragungsqualität, Mikrofon. Kostenlos winamp 5.666 ダウンロード herunterladen bei UpdateStar - Winamp is more than just a player. It's your window to the multimedia world. From MP3s to streaming video, Winamp is the one place you go to feed your audio/video habit Hallo, da Shoutcast schon länger nicht richtig funktioniert möchte ich mir meine eigene Favoritenliste erstellen. Ich habe in meiner Liste zum testen schon mal das in rot hinzugefügt. Der Sender Radio Italo funktioniert. config.entriescount=

Genre - Shoutcast - Hom

Free Internet Radio - SHOUTcast Radio - Thousands of Free Online Radio Stations . r123, 2. Juni 2011 #4. Spece Gold Member Registriert seit: 24. April 2009 Beiträge: 1.867 Zustimmungen: 1 Punkte für Erfolge: 46. AW: Internetradio - Stationen mit 192kbps phonostar - Dein großes Internetradio-Portal Über 6000 Sender Spece, 2. Juni 2011 #5. flashmaster Silber Member Registriert seit: 22. Hallo, Ich habe zwei Probleme das erste ist wenn ich auf Stream Modul in Datei Editor die Daten ändern will sagt er mir das [php] Der Server ist nicht verfügbar bzw. offline! - Zurück[/php] Das zweite Problem ist ich habe die Playlist jetzt per FT Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst Wer Webradio-Programme mit der mobilen Winamp-Variante empfangen möchte, ist auf das in der Software enthaltene Verzeichnis angewiesen, das beispielswese nach Genres durchsucht werden kann. Dabei sind jedoch nicht alle tatsächlich bei Shoutcast gelisteten Programmsparten vertreten. Guter Musik-Player - schlechte Webradio-Software. Deutlich besser gefällt die Android-Version von Winamp als.

Ich möchte einen Shoutcast Radio Programm erstellen. Mein Problem ist leider, das 48551 Radiosender hat und ich keine 48551 .pls datein herunterladen, öffnen und in die Form reinschreiben möchte. Also möchte ich, dass die Website von Shoutcast ausgelesen wird. So wie in Winamp. Ich möchte dann eine Liste mit den ganzen Radiosendern Es gibt für Winamp ein httpQ-Plugin, das es ermöglicht die Playlist abzufragen. Den Shoutcast-Status weiß ich nicht, ob du damit abrufen kannst. Dieses httpQ ist aber bereits ein Thema im Forum such doch mal danach... Etwas Geduld wäre bei dir auch nicht schlecht... J. JohannesR Erfahrenes Mitglied. 1. September 2003 #4 Was meinst du mit auslesen? Willst du ihn aufzeichnen, nachschauen. Plugin für Winamp: Free Internet Radio - SHOUTcast Radio - Listen to Free Online Radio Stations Serversoftware: Free Internet Radio - SHOUTcast Radio - Listen to Free Online Radio Stations anleitungen stehen auf der seite (englisch) gibt aber noch eine deutsche-----> Shoutcast Server DNAS - Einrichtung (Homeserver) Hier nun die Anleitung für den SHOUTcast Server. Mit diesem Programm könnt. SHOUTCast ist ein von Nullsoft (Winamp Die automatische Suche/Datenbankabfrage wird immer dann aktiviert, wenn hinter 'scast://' *keine* Ziffer oder Ziffernfolge steht, sondern ein String. Leerzeichen im String sind zulässig. scast://R1Live sucht die Station R1Live und spielt diese ab scast://smoothjazz.com sucht die Station smoothjazz und spielt diese ab scast://[XRM] - Lite sucht die. Shoutcast. Ihr braucht natürlich Winamp! Dazu das Shoutcast Plugin, und schon habt Ihr was Ihr an Basics braucht. Installiert Winamp, danach das Plugin. Zu guter Letzt, startet Winamp, dann klickt Ihr mit der rechten Maustaste in das Hauptfenster, wählt Options > Preferences aus. Es öffnet sich ein Fenster, in dem Ihr alle notwendigen Einstellungen vornehmen könnt. Erstens müsst Ihr.

• Roland kaiser lieder 2018.
  • Hemani duftstein.
  • Microsoft advertising login.
  • Kehlani baby.
  • 4 bilder 1 wort glühbirne chemiker.
  • Marcel maderitsch freundin.
  • Planetarium berlin drei fragezeichen.
  • Fernsehsendung herzblatt fragen.
  • Zweirad lentes trier.
  • Sam shepard.
  • Dls lehrmittel jobs.
  • Mount everest webcam 2019.
  • Kehlani baby.
  • Fliesen fugenbreite 1 mm.
  • Mobilcom debitel anschlussgebühr sparen.
  • Lovoo premium apk download 2018.
  • Personalausweisverordnung.
  • Garnier mizellenwasser rossmann.
  • Adac stellplatz app.
  • Huizinga 2004.
  • Sims 3 70 80 and 90 stuff.
  • Savannah georgia strand.
  • Danke dass du mein bruder bist.
  • Baby vorlesen ab geburt.
  • Hochschule anhalt modelle.
  • Vertrauen aufbauen partner.
  • Auslandsrente türkei.